Neue CEBIT - frischer, intensiver und zum halben Preis

Die CEBIT 2018 – Europas führendes Business-Festival für Innovation und Digitalisierung – wird radikal neu und startet am 11. Juni 2018. Mit neuen Themen, neuen Formaten, einer optimierten Hallenaufteilung und einem neuen Termin im Frühsommer wird die CEBIT bis zum 15. Juni 2018 mit einem klaren Fokus auf Business auch emotionaler, frischer und intensiver.

IG Metall-Mitglieder können das CEBIT Dauerticket (Impuls Ticket) zum halben Preis erwerben (50 Euro statt 100 Euro). Ab dem 28. Mai erhöht sich der Preis auf 200 Euro. Der Promotion Code ist dann immer noch nutzbar und rabattiert den Preis auf 100 Euro. Die Karten können online gebucht werden.

Die neue CEBIT präsentiert sich auf vier Plattformen: d!conomy, d!tec, d!talk und d!campus. Im Bereich d!conomy finden IT-Professionals und Entscheider aus Unternehmen, öffentlichem Sektor und Handel alles, was für die Digitalisierung von Wirtschaft und Verwaltung notwendig ist. Bei d!tec dreht sich alles um Entwickler, Innovationen und Startups. d!talk steht für die Visionäre, Querdenker, Experten und Kreativen aus aller Welt, die auf der CEBIT 2018 zu Gast sein werden. Das emotionale Herzstück der neuen CEBIT aber ist der d!campus - mit viel Platz zum Netzwerken in chilliger Lounge-Atmosphäre, Streetfood und Livemusik.

Hier geht's zum Ticket