„Jubilarehrungen sind die Höhepunkte“

Nach zweijähriger Corona-Pause hat die IG Metall Gütersloh-Oelde wieder ihre Jubilare geehrt. In der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück wurde den Jubilarinnen und Jubilaren ein musikalisches Programm mit einem Buffet geboten.

Laudator war der frühere IG-Metall-Sekretär Hans-Werner Heißmann-Gladow (Foto). Der Erste Bevollmächtigte Thomas Wamsler zeigte sich erfreut über den großen Zuspruch, heißt es in einer Mitteilung. Die Jubilarehrungen bezeichnete Wamsler als „Höhepunkt im Leben eines Geschäftsführers“. Den Jubilaren sagte er: „Ohne eure Treue würde alles keinen Sinn machen. Ich danke euch dafür, dass ihr da seid.“

Hier findet ihr den gesamten Artikel

Die Glocke 20.02.2023. Texte und Fotos aus der Glocke sind urheberrechtlich geschützt. Weiterverwendung nur mit schriftlicher Genehmigung der Redaktion