• Facebook

IG Metall Frauen

Als Metallerinnen treffen uns um über aktuelle frauenpolitische Themen zu sprechen, uns weiterzubilden und uns gegenseitig zu unterstützen. Dafür haben wir ein IG Metall Frauennetzwerk gegründet.

Manchmal reicht es schon, sich über Probleme, Erfahrungen und Tipps auszutauschen um sich gegenseitig zu unterstützen.

Manchmal muss man etwas tun. Für beides möchten die IG Metall Frauen Gütersloh-Oelde eine Plattform bieten.

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Beisammensein, Netzwerken und Austauschen. Unsere Themen sind dabei vielfältig. Wir sind Frauen in unterschiedlichem Alter, in verschiedenen Jobs und mit verschiedenen Interessen. Wir wollen gemeinsam Veranstaltungen und Aktivitäten organisieren und freuen uns sehr über neue Gesichter.

Jeden 2. Montag um 17 Uhr trifft sich der Ortsfrauenausschuss der IG Metall Gütersloh-Oelde im Gewerkschaftshaus in Rheda-Wiedenbrück.

Komm doch einfach mal vorbei, du bist herzlich willkommen!

Ansprechpartnerin: Julia Molck