Service für Mitglieder

Mit der App immer auf dem Laufenden sein! Hier gibt es die neuesten Informationen zur Corona-Krise, zu Tarifverhandlungen und eine Übersicht über die aktuellen Tarifentgelte.

Die IG Metall-App bietet:

Die App ist natürlich kostenlos und im App-Store zu erhalten:

IG Metall App im App-Store (für iOS)

IG Metall App im PlayStore (für Android)

In unserem Mitgliederportal kann du Bestätigungen runterladen, deine persönlichen Daten ändern Leistungen selber berechnen.

Hier gehts zum Mitgliederbeich der IG Metall

Natürlich sind deine Daten geschützt. Wenn du dich zum ersten Mal anmeldest, ist eine Passwortvergabe notwendig. Zur Bestätigung wird dir eine Buchstabenfolge angezeigt. Bitte achte bei deiner Eingabe auf die Groß- und Kleinschreibung und gib nur die Buchstaben (keine Trennzeichen, Punkte, oder Ähnliches) ein.

Die Servicegesellschaft der IG Metall

Über die Servicegesellschaft mbH für Mitglieder der IG Metall bietet die IG Metall Produkte und Dienstleistungen für die Mitglieder und deren Angehörige, die über die Satzungsleistungen hinausgehen. Die Servicegesellschaft verhandelt mit der Stärke und Kraft der gesamten Mitgliedschaft bei Herstellern, Dienstleistern und Kooperationspartnern für besondere Leistungen und Konditionen.

Bei der Auswahl achtet die Servicegesellschaft nicht nur auf ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Das Augenmerk ist ebenfalls auf einem hohen Qualitätsanspruch, einer ökologischen Veranstwortung und der sozialen Gerechtigkeit gerichtet.

Zu den Angeboten zählen u.a. Versicherungen zu fairen Konditionen, Tickets für Events, Hotelangebote und vieles mehr.

Opens external link in new windowHier geht es zur Seite der Servicegesellschaft mit allen Angeboten

Die IG Metall Gütersloh-Oelde bietet für ihre Mitglieder diverse zusätzliche Leistungen an. Auf den nachstehenden Seiten sind die Leistungen aufgeführt.

Aus rechtlichen Gründen sind die Leistungen auf unserer Servicegesellschaft-Seite dargestellt!

Opens external link in new windowRentenberatung durch Versichertenberater

Opens external link in new windowRechtsberatung

Opens external link in new windowHilfe bei Burnout

Opens external link in new windowLohnsteuerhilfe