Aktuelle Corona Infos

WIR SIND WEITER FÜR EUCH DA!

Wir bitten darum, uns eurer Anliegen per E-Mail, per Post oder telefonisch mitzuteilen und Unterlagen möglichst in den Briefkasten zu werfen. Bislang konnten alle Rechtsschutzverfahren und Anliegen fristgerecht und ohne Verzögerung bearbeitet werden. Dies wird auch weiterhin so sein. Wir sind für euch da und setzen eure Ansprüche durch!

Via Telefon und Online-Meetings bieten wir weiterhin Beratung, Vernetzung und Qualifizierung. Aktuelle Ankündigungen findet ihr unter Termine.

 

Bitte meldet euch bei Fragen, Anliegen und Beratung bei uns per Telefon oder E-Mail.

Telefon: 05242/40742-0 oder 05242/40742-10
E-Mail: guetersloh-oelde@igmetall.de

 

Unter www.igmetall.de/corona findest Du außerdem immer alle wichtigen Infos zu den neusten Entwicklungen sowie ein FAQ, das laufend aktualisiert wird.

 

Self Service nutzen!
Hier kannst du Bestätigungen runterladen, deine persönlichen Daten ändern Leistungen selber berechnen. Zum Mitgliederbereich.

 

 

Nachrichten

20.05.2021|

Bezahlbarer Wohnraum, gerade für junge Menschen in Ausbildung, ist in der Region knapp. So sieht es das Bündnis Azubi-Wohnen, das sich mit einer…

mehr
Der Kreis soll Realisierung einer solchen Einrichtung prüfen

Bündnis fordert Wohnheim für Azubis

20.05.2021|

Pressebericht der Neuen Westfälischen vom 19.05.2021

mehr
19.05.2021|

1. Mai-Kundgebung in Gütersloh Kundgebungen vor Ort in Zeiten

von Corona? Diese Frage wurde vor dem Tag der Arbeit, dem höchsten Feiertag für die…

mehr
17.05.2021|

1995 war für Friedel Paßmann kein Jahr wie jedes andere. Am 24. April verlieh ihm der damalige Bundespräsident Roman Herzog für seinen langjährigen…

mehr
25.03.2021|

Stillstand hat noch nie was bewegt. Dieses Motto haben wir uns groß auf die Fahne geschrieben und viele interessante Aktionen gestartet.

mehr