Versammlung der Senioren

Die IG-Metall-Senioren lädt für Mittwoch, 14. Januar, zur Mitgliederversammlung nach Oelde um 17 Uhr, ins Bürgerhaus Oelde, Bernhard-Raestrup Platz 10, ein. Die Veranstaltung hat zwei Themen-Schwerpunkte: Bericht aus der Arbeit der Verwaltungsstelle und den Betrieben aus 2014 und welche Schwerpunkte stehen im laufenden Jahr an. Zudem gibt es einen ausführlichen Bericht, wie sich der Umzug der Verwaltungsstelle Gütersloh-Oelde nach Rheda-Wiedenbrück gestaltet? Ein weiteres Thema ist die Vorstellung des Senioren- Programms 2015.

Diese Senioren-Mitgliederversammlung soll einen Erfahrungsaustausch untereinander ermöglichen, sowie gewerkschafts- und gesellschaftspolitische Handlungsmöglichkeiten für die Seniorenarbeit in der gesamten Verwaltungsstelle, schaffen.